Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe Surfshark DE / AT

Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe ✈ Exclusiv ✂ Surfshark DE / AT


40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe. Die Rückerstattungen sind nicht mit eingerechnet. Deals Surfshark DE / AT
Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe✂ Deals ✂

Aktion

Bekomme unser Partner und verdiene die Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufen. ✂ Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe.


Aktion, jedoch vom 25/04/2021 16:01:00 bis 31/12/2025 15:59:00


40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe. Die Rückerstattungen sind nicht mit eingerechnet.


Gültigkeit somit in All Regions



Zum Deal



Provision vom 40% Revenue Share für die Abo-Verkäufe
Sofort sparen mit aktuellen Gutscheinen & Rabatten von Surfshark DE / AT  ✓ kostenfrei / gratis ✓ täglich geprüft ☆ Jetzt einlösen & sparen.

Die aktuellsten Gutscheine, Schnäppchen Angebote und Rabattcodes für diverse Online-Shops. Täglich geprüft Jedoch immer aktuelle Rabatte völlig kostenlos!

Aktuell geprüfte Gutscheincodes von Surfshark DE / AT  ➤ Zahlreiche Online Shop Coupons.

Alle Suchfunktionen von Mufy.de

Wenn Sie kein Geld haben um Surfshark DE / AT Produkte zu kaufen, dann beantragen Sie bitte hier nach Ihrem Vergleich auf Mufy.de/Kredit Ihren Kredit.

Software

Der Surfshark DE / AT ist unser Partner und diese Deals werden hier auf Mufy.de gezeigt.

Was bedeutet Deal:

Deals (auch bekannt als: Sonderpreis, Sonderaktion, Preisaktion, Tiefpreis, Aktion in der Schweiz; englisches Special; fälschlicherweise nur Abkürzung: Angebot) ist eine Angebotsform, die somit meist als vorübergehende Preisnachlässe für Groß- und Einzelhandelsprodukte an Endverbraucher verstanden wird. Ähnliche Angebote jedoch finden sich auch beim Verkauf.

Deals sind somit Teil der Preispolitik des Unternehmens und ein wichtiges Marketinginstrument für Einzelhändler, um Kunden zu binden oder zu gewinnen. Sie sollten den Kunden die gleiche Produktqualität zu einem niedrigeren Preis bieten. Ihre klassische Form besteht darin, den Preis für bestimmte Waren zu senken, die bisher zu regulären Preisen angeboten wurden, während Sonderpreise für Waren, die bisher nicht angeboten wurden, eine relativ neue Form darstellen.

Ein Merkmal von Deals ist die begrenzte Zeit. Dies geschieht beispielsweise bei allgemein geringer Nachfrage (zum Beispiel Happy-Hour-Rabatte, günstige Wochenendtickets (Deutschland) oder „November-Event“ (Schweiz) mit Verkehrsbetrieben oder Regenschirmen bei heißem Wetter ).

Die Definition eines Sonderangebots bereitet Schwierigkeiten, weil es von anderen preispolitischen Maßnahmen (wie saisonalen Nachverkaufsaktionen, Rabattaktionen oder Dauertiefpreisen) abzugrenzen ist.

Schreibe einen Kommentar